CCP Fashion bei facebook Follow on twitter My Blog
CCP Fashion Logo





Online Fashion Magazin - Trends und News fernab vom Mainstream



New labels to watch


2011 Caffe Swimwear

Caffe Swimwear 1 Caffe Swimwear ist ein kolumbianische Edelmarke für Bademode und Beach Accessoires. Obwohl sie erst seit 2004 besteht kann man sie bereits überall auf der Welt in Edel Boutiquen oder Sterne Hotels erwerben. Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen haben Caffe bereits für sich entdeckt. Miley Cyrus (Hanna Montana) oder Bai Ling (u.a. Star Wars) sind Stammkundinnen. Sports Illustrated, das wohl wichtigste Bademoden Magazin der Welt berichtet über Caffe, aber auch in die Vogue oder das People Magazin hat es Caffe schon geschafft.


Caffe Swimwear 2 Paula Saavedra, die Designerin und CEO von Caffe Swimwear wurde 1979 in Cali Kolumbien geboren. Nach dem Abitur studierte sie in Boston "Advertising & Marketing" und arbeitete nach ihrem Abschluss eine Zeit in Miami. 2004, zusammen mir einer Freundin, gründete sie Caffe Swimwear. Zwei Jahre später zahlte sie ihre Freundin aus, die andere Kreative Wege gehen wollte und war seit dem alleiniger Besitzer der Edelmarke.


Caffe zeichnet sich durch erstklassige Qualität, innovative Prints und aussergewöhnlich aufwendige Accessoires aus, die in mühevoller Handarbeit gefertigt werden und jeden Bikini oder Badeanzug zu einem echten Luxus Artikel werden lassen.