CCP Fashion bei facebook Follow on twitter My Blog
CCP Fashion Logo





Online Magazin - Fashion Trends und News fernab vom Mainstream



Lina Mejia 2011 - Ein Talent mit viel positiver Energie


Wir sind in San Antonio, einem Stadtteil von Cali, der zweitgrössten Stadt in Kolumbien. Hier haben sich über die Jahre Künstler, Designer und andere Avantagrdisten niedergelassen. In diesem vielleicht schönsten Teil Cali's wollen wir Lina Mejia treffen, die hier ihr Atelier und Showroom hat. Als wir eintreffen, werden wir sehr herzlich empfangen, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Es wirkt nicht gespielt oder aufgesetzt. Lina ist einfach so. Ein zarter Duft von Räucherkerzen durchströmt die Luft. Das Ambiente an diesem Ort ist schon Inspiration pur, aber die meiste Kraft für ihre Kollektionen bezieht Lina durch ihre 6 Jahre alte Tochter.


LM 1 LM 2

Ein relativ grosser Teil ihrer Kollektion 2011 besteht aus langen, farbenfrohen Strandkleidern, die aber auch zum flanieren an den Strandpromenaden Südeuropas mehr als geeignet sind.

LM 3 LM 4

Neben der Beachwear entwirft Lina auch Accessoires aus Material, das ausschliesslich aus Kolumbien stammt. Ketten, Armreife und Broschen gehören zu ihrem Portfolio. Demnächst plan Lina auch eine eigene Bademoden Linie. Wir dürfen gespannt sein, wieviel ihrer Lebensfreude in diese Kollektion fliesst.


Danke Lina!