CCP Fashion bei facebook Follow on twitter My Blog
CCP Fashion Logo





Online Magazin - Fashion Trends und News fernab vom Mainstream



Caffe Swimwear 2011 - Luxus pur mit dem Hauch Exotik


Caffe Swimwear gibt es zwar erst seit 2004, aber seit dem hat diese Edelmarke für Bademode und Strand Accessoires jedes Jahr wieder von Neuem auf sich aufmerksam gemacht. Die Verbindung aus super edlem Material aus Europa, exklusiven, farbenfrohen Prints und sehr aufwändig handgearbeiteten Accessoires findet man auf der Welt eher selten. So ist es auch kein Wunder, dass die Celebrities wie Miley Cirus (Hanna Montana) oder Coleen Rooney (Frau des engl. Fussball Stars Whayne Rooney) schon mit Caffe Swimwear gesichtet wurden.


Caffe 1 Caffe 2 Caffe 3

Zu den wunderschönen Bikinis und Badeanzügen kommen noch eine vielzahl an Pareos und Strandkleidern aus Seide und Chiffon in ebenso aufregenden Prints.

Caffe 4 Caffe 5 Caffe 6

http://www.caffeswimwear.com


Vertrieb über Claudia C. Pantoja - Textilvertretung, ccp@ccp-textil.de, Tel. +49 40 57 131 888